Forumsdiskussionen, dice den Suchbegriff enthalten

Wie alt wirst du? Ich bin .... Jahre alt geworden. Letzter Beitrag: xv April. 07, xvi:xviii
Mit "devenir" hört es sich echt komisch an..."Tu deviens quel âge?/ "Tu es devenu quel âge?/… 12 Antworten
xviii Jahre alt Letzter Beitrag: 15 February. 08, 21:50
dass er das 18. Lebensjahr vollendet hat Er bestätigt also, dass er volljährig ist... 1 Antworten
... Jahre alt werden Letzter Beitrag: 02 Mär. 12, 20:07
Z.B.: Morgen ist sein Geburtstag. Er WIRD xiii Jahre alt. Merci ! 1 Antworten
ich bin 24 Jahre alt - J'ai vingt-quatre ans. Letzter Beitrag: 04 Mär. 07, 19:04
and then richtig??? 2 Antworten
Ich werde keine 40 Jahre alt. Letzter Beitrag: 20 Jan. 09, 17:37
Je n'atteindra pas l'âge de 40 ans. Stimmt das? Danke :) 3 Antworten
er wird 70 jahre alt. Letzter Beitrag: 08 Nov. 07, 16:27
il devient? il va avoir? 12 Antworten
Er ist 50 Jahre alt Letzter Beitrag: x Nov. x, 08:16
fuer mein franzoesisch project... waere super wenn ihr mir das uebersetzen koenntet :) 2 Antworten
Oh Graus! (jetzt bin ich schon so alt) Letzter Beitrag: 04 February. 21, 10:47
Cet an j'aurais 70 ans (oh Graus) ("horreur" wär übertrieben, "50'horreur" ... (aber human sieh… vi Antworten
als ich in die Schule kam war ich sechs Jahre alt Letzter Beitrag: 29 Sep. 14, 17:01
Als ich in dice Schule kam war ich sechs Jahre alt three Antworten
er ist ungefähr nineteen jahre alt Letzter Beitrag: 26 Sep. 09, nineteen:29
il a xix ans approximatifs wie würde man das sagen? geht das vielleicht so? 2 Antworten

Mehr

Weitere Aktionen

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Noch Fragen? In unseren Foren helfen Nutzer sich gegenseitig.

Vokabeln sortieren

Vokabeln sortieren

Sortieren Sie Ihre gespeicherten Vokabeln.

Suchverlauf ansehen

Suchverlauf ansehen

Sehen Sie sich Ihre letzten Suchanfragen an.